Poder Brows Seminar

 Die 1-Tägige praktische Intensivausbildung als Powder Brows Artist behandelt alle Inhalte, die benötigt werden, um auf dem Gebiet des Augenbrauen Permanent Make-ups erfolgreich durchzustarten. Du wirst nach den neusten Richtlinien ausgebildet. Dabei erlernst Du die optimale Vermessung der Augenbrauen nach den Regeln des goldenen Schnittes, über die verschiedenen Hauttypen & Hygiene bis hin zur finalen Ombrè Technik.

Bevor Du jedoch an menschlichen Modellen arbeiten darfst, trainieren wir auf Musterhäuten. Damit Du das Gefühl und die Fähigkeit bekommst, danach an Deinem Modell zu arbeiten.

 

Im Rahmen meiner Ausbildung benötigst Du 2 Modelle, welche von Swiss Kosmetik organisiert werden. Ich bin dabei immer an Deiner Seite und helfe Dir das Anwenden des erlernten Wissens.

 

Es ist mir sehr wichtig, dass Du Dich bei mir wohlfühlst, denn nur so bringt man auch die bestmögliche Leistung. Ich unterstütze Dich bei Deiner Weiterbildung und stehe Dir auch ausserhalb der Schulung mit Rat und Tat zur Seite.

 

Schulungsinhalt

-Hygienevorschriften

-Hauttyp

-Farblehre

-Nebenwirkungen und Kontraindikationen

-Einverständniserklärung

-Augenbrauenausmessung – Der goldene Schnitt

-Die Puder Technik – Erstes Pigmentieren auf Übungsmatte

-Das Schattieren mit Gerät und der richtigen Shading Nadel

-Spanntechnik

-Starterset-Pflegehinweise und Tipps für die Nachbehandlung

-Rechtliche Vorschriften

-Schulungsunterlagen

-2 Modelle

 

Natürlich macht erst die Übung den Meister und um alles für einen perfekten Start in das Berufsleben zu haben, erhältst Du von mir ein Microblading Starterset!

 

Starterset beinhaltet:

1 x Zirkel

2 x Übungshaut

3 x Pigmentfarben

1 x Versiegelt

5 x Vitamincreme

5 x Farbhalteringe

1 x Augenbrauenstift

1 x Gerät by Swiss Kosmetik

10 x Shading-Nadeln